bitte geben Sie eine Bewertung ab

[1] 2 Weiter

Bernd B.
Dietzenbach
Beitrag # 19
05.06.2019 | 21:27

Wohnung komplett streichen.
Absolut Zuverlässig, die Arbeiten wurden sauber, professionell und zur absoluten Zufriedenheit ausgeführt. Rechnung laut Angebot, die Arbeitsstelle wurde gereinigt verlassen.
Ein Malermeister der hält was er verspricht.
Ich würde die Firma Lamko jederzeit wieder beauftragen.
Frank
Dietzenbach
Beitrag # 18
22.02.2019 | 09:31

Unser vierter Auftrag an Malermeister Lamko!
Februar 2019
Innenrenovierung im Altbau, mit beiputzen,Isoliertapete anbringen, Wände und Decke tapezieren und streichen.
Wie immer hat Herr Lamko eine hervorragende Arbeit geleistet. Schnell, sauber, und preiswert!
Das war sicherlich nicht unser letzter Auftrag!

Einfriedung 2017
Verputzt und angestrichen. Wegen leichter Hanglage mit Abdichtung und Sanierputz.
Wie immer fachmännisch ausgeführt.
Termingerecht und preisgünstig.

Kellersanierung 2017.
Teils mit Sanierputz, teils mit Sperrputz.
Fachgerecht und sauber ausgeführt und wie immer termintreu und preiswert.
M. Bald
Heusenstamm
Beitrag # 17
24.12.2018 | 12:45

Haus neu verputzen und streichen

Wir sind sehr zufrieden mit allen ausgeführten Arbeiten. Die Ausführung war termingerecht und schnell, alle Zusagen wurden eingehalten und der Umgang war stets ausgesprochen freundlich und angenehm.

Wir können die Firma Lamko zu 100% weiterempfehlen!
Claudia Dürkop
Beitrag # 16
25.03.2017 | 06:02

Auftrag: Einfamilienhaus: Abschluss für Türzargen umsetzen, komplettes Streichen von Flur, Wohn-/Essbereich und Galerie mit hochlaufender Decke; Anbringen von Dekortapete

Ein großes WOW!!!

Herr Lamko und sein Team haben hervorragend gearbeitet. Ausgesprochen zuverlässig und mit Liebe zum Detail in der Ausführung. Die Räumlichkeiten wurden gut vorbereitet und alles notwendige geschützt. Zum Abschluss wurde alles nochmals kontrolliert und "wirklich" Besen rein übergeben (keine Farbflecken, -Spritzer oder Ähnliches).

Preis/Leistung passt absolut. Wir können Herrn Lampo nur weiterempfehlen.

So bringt Renovieren Spaß :-)
Pia und Arturo Staschik
Beitrag # 15
22.12.2016 | 16:09

Auftrag: Teildämmung und komplette Sanierung 2 Familienhaus sowie teilweise Innenraumsanierung (Verputzen, Decke abhängen, Tapezieren)

Wir hatten von Ende September - Ende Oktober das "Vergnügen" und das war es wirklich, mit der Firma Lambko. Wir sind mit den Arbeiten sehr, sehr zufrieden.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist super, die Mitarbeiter und der Chef sind sehr nett, immer für Fragen offen und überaus hilfsbereit.
Wir können die Firma Lambko nur weiterempfehlen, was wir auch schon getan haben.

Vielen Dank nochmals!!
Ingo und Monique Begall
Beitrag # 14
09.12.2016 | 18:59

Auftrag: Streichen des Treppenhauses

In 2 Tagen hatte die Fa. Lamko unser gesamtes Treppenhaus (3 Etagen) gestrichen. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt: zügig, sauber und sehr akkurat. Dazu noch ausgesprochen freundlich. Die Rechnung entsprach exakt dem Angebot. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Wir werden für alle Malerarbeiten nur noch die Fa. Lamko beauftragen und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Monika Gutermann
Beitrag # 13
11.11.2016 | 08:44

Meine DHH + Garage brauchten einen neuen Anstrich, zuvor mussten Pflanzenreste entfernt werden.

Ich bin sehr zufrieden mit der Ausführung der Arbeiten. Alles hat bestens geklappt. Der Kontakt war sehr freundlich und ich wurde sehr gut informiert.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt nichts zu wünschen übrig und ist sehr fair. Sogar die Pflanzenreste wurden entsorgt, womit ich gar nicht gerechnet hatte.
Ich werde meinen nächsten Auftrag ganz sicher wieder an Sie vergeben und Sie auch sehr gerne weiterempfehlen.
Familie Hahn
Beitrag # 12
09.09.2016 | 10:09

Auftrag : Streichen der Fassade, dem Dachüberstand und dem Sockelbereich

Sehr sorgfältige und zügige Ausführung. Unsere Erwartungen wurden zu 200% erfüllt.
Preis - Leistung einfach nicht zu toppen. Hier steht die Qualität im Vordergrund. Termingerechte Ausführung. Zuverlässig und saubere Arbeit. Kompetente Beratung. Nette Mitarbeiter.

Alles in Allem: Wir werden Sie und Ihr Team weiterempfehlen! Besser geht nicht! DANKE!
Familie Deckert
Beitrag # 11
21.08.2016 | 15:35

Auftrag: Ausbesserungs- und Malerarbeiten an Fassade und Sockelbereich
Faires Angebot
Verbindlich in der Termineinhaltung
Sehr sorgfältige und zügige Ausführung, Erwartungen wurden absolut erfüllt
Alles Sauber nach Beendigung
Sehr netter Kontakt

Alles in Allem: TipTop In alle Bereichen, bin begeistert - daher auch die Bewertung hier.
Uneingeschränkte Empfehlung!

Patrick Deckert
D.Seitz
Beitrag # 10
28.04.2016 | 12:45

Im Oktober / November habe ich eine Doppelhaushälfte von Herrn Lamkaddam neu verputzen und streichen lassen.
Herr Lamkaddam hat schon bei unserem ersten Besichtigungstermin einen sehr professionellen und seriösen Eindruck bei mir hinterlassen.
Hier sei angemerkt, dass die von Ihm gemessene Fläche genau dem entsprach, was ich mit deutlich mehr Aufwand ermittelt hatte (hier lagen andere Betriebe mindestens 10% höher)
Dabei war das Angebot (Gesamtpreis pro Quadratmeter) auch noch preiswerter als bei anderen Betrieben.
Herr Lamkaddam und sein Team war beim Ausführen der Arbeit stets pünktlich, freundlich und sehr ordentlich. Die Verschmutzungen, die bei solchen eben Arbeiten entstehen, reduzierten Sie auf ein Minimum.
Zu guter Letzt hat das Ergebnis unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Das 30 Jahre alte Haus, strahlt schöner als ein Neubau.
Angemerkt sei noch, dass Herr Lamkaddam einer der wenigen Handewerker ist, denen ich bedenkenlos meinen Haustürschlüssel in die Hand drücke, auch wenn über Tage hinweg, niemand von uns anwesend ist.

Daniel Seitz, Rödermark
[1] 2 Weiter

bitte geben Sie eine Bewertung ab

myPHP Guestbook